Bäckeraustausch bei GRANDER
Kunden- und Interessentag mit Schwerpunkt "Backen" bei GRANDER
Mehr und mehr Bäckermeister entdecken, dass sich GRANDER belebtes Wasser besonders positiv auf die Qualität der Backwaren auswirkt. Die Teige nehmen das belebte Wasser besser auf und werden dadurch seidiger. Trotz Reduktion der Hefe wird der Teigtrieb besser. Eine rösche, optimale Kruste und lange Haltbarkeit der Backwaren sind weitere Entscheidungskriterien für die begeisterten Bäcker.
An die 30 Bäckermeister und Backinteressierte aus Deutschland und Österreich nahmen am 24. Mai 2019 die Einladung von GRANDER wahr und warfen beim Spezialkundentag "Backen" einen Blick hinter die Kulissen der Wasserbelebung.
Beim gemütlichen Come-togehter und Empfang wurden bereits die ersten Netzwerke geschlossen und interessiert diskutiert. Johann Grander schilderte in eindrucksvoller Weise die Entwicklung der GRANDER-Wasserbelebung - von der Entdeckung durch seinen Vater, dem Bau des ersten Wasserbelebers in der einfachen Garage neben dem Familienhaus bis hin zu dem heute familiengeführten Unternehmen, das international tätig ist. Ing. Johannes Larch - Leiter Labor und Forschung - gab einen tiefen Einblick in die ganzheitliche Betrachtung des Wassers und zeigte auf, dass Wasser wesentlich mehr als H2O ist.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme der Bäcker und den spannenden Informationsaustausch. Danke auch an die GRANDER-Fachberater, die ihre Kunden und Interessenten begleitet haben, danke an die Vortragenden und die vielen Helfer hinter den Kulissen. Vielen Dank an Fritz Potocnik für die tolle Brotverkostung!
Bildergalerie
https://www.grandervertrieb.de/de-261/berater/claus-schoch/news/news-de/baeckeraustausch-bei-grander#sigProId245d25fb66