Kundenumfrage zum Thema: Die WIRKUNG DER GRANDER-WASSERBELEBUNG – Teil 6: Gesamterfahrung
Ergebnisse der GRANDER-Kundenumfrage 2019/20
Im Zuge der im Herbst und Winter 2019 durchgeführten Umfrage wurden langjährige GRANDER®-Kunden aus Österreich und Deutschland bzgl. Ihrer Erfahrungen mit GRANDER® befragt. Heute werden die Ergebnisse des sechten Teiles "Gesamterfahrung mit GRANDER®" präsentiert.
Die Umfrage bestand aus folgenden Themengebieten:
- Vitalität und persönliches Empfinden
- Haushalt und Kochen
- Garten und Nutzpflanzen
- Schwimmbad und Biotope
- Heizen und Systemschutz
- Gesamterfahrung mit GRANDER
- Weiterempfehlung von GRANDER und den GRANDER-Fachberatern
Wie zufrieden sind die Kunden mit GRANDER im Allgemeinen?
GRANDER legt großen Wert auf die Rückmeldungen der Kunden, da diese wichtige Indikatoren hinsichtlich Produktangebot, -qualität und Service sind. Die positiven Rückmeldungen durch die zahlreichen Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben, bestätigen GRANDER, dass der mit der Wasserbelebung eingeschlagene Weg, der richtige ist:
- 62,27 % der Umfragen-Teilnehmer bewerten ihre Gesamterfahrung mit GRANDER mit 5 von 5 Punkten, d.h. mit "höchster Zufriedenheit"
- 25,28 % geben GRANDER 4 von 5 Punkten, das heißt, sie bewerten die Gesamterfahrung mit "zufrieden"
- das bedeutet, dass 87,55 % eine (sehr) gute Gesamterfahrung mit GRANDER gemacht haben
- zur großen Freude des Unternehmens sind weniger als 2 % mit ihrer Gesamterfahrung nicht zufrieden
An dieser Stelle bedankt sich das gesamte GRANDER-Team bei den zahlreichen (langjährigen) Kunden sehr herzlich für ihre Treue und ihre Rückmeldung.