Hundehotel Volz

GRANDER zum Wohle der Vierbeiner

Das Wohl ihrer vierbeinigen Hotelgäste liegt Familie Volz besonders am Herzen. Nach dem Einbau eines GRANDER®-Gerätes veränderte sich das Trinkverhalten der Tiere.

Nicht nur die Menschen genossen den feinen Geschmack beim Trinken und das angenehme Duschen - auffallend beobachtete Frau Volz, dass die eigenen Hunde und die Gasthunde sich nun öfter zum Wassernapf begaben. Außerdem blieb das Wasser in den Trinknäpfen länger frisch. Wenn ein Hund abgeholt wurde, ging er noch einmal zum Wassernapf, um einen "guten Schluck" zu nehmen.

Claudia Volz

GRANDER-Fachberaterin: Walburga Merz

Weitere Informationen

  • GRANDER®-Ansprechpartner:

    (invalid contact id)

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.