Wasser - das Medium für Lebendigkeit und Lebensenergie
Je ursprünglicher und naturbelassener ‒ desto hochwertiger
Wir leben inmitten einer digitalisierten Welt, in der Signale mehr oder weniger ausgewählt und/oder abhängig von der Betrachtungsart „verlustbehaftet“ sind*). Wasser agiert in dieser Digitalisierung als analoger Energie- und Informationsträger, der lebendig ist und in Einheit mit dem Energiestrom der Natur agiert. Analoge Signale sind stufenlos und liefern theoretisch unendlich genaue Informationen.*)
Eingebunden in die Kraft der Natur und des Lebens, wirkt ein naturbelassenes, lebendiges und kraftvolles Wasser überall, wo es fließt, als zentraler Mitgestalter von kreativen, aufbauenden, biologischen Lebensprozessen.
Wasser ist mehr als H₂0
Das Thema Wasser scheidet über viele Jahre hinweg den Geist der Wissenschaftler. Während viele Wissenschaftler Wasser auf die chemische Formel H₂O reduzieren, wiesen Gerald H. Pollack, Eshel Ben Jacob und Kollegen bereits vor mehr als 10 Jahren**) darauf hin, dass Wasser Informationen speichern und übertragen kann. Diese Erkenntnis hat die Mainstream-Ansicht über Wasser aufgebrochen und ein neues Kapitel in der Wasserforschung aufgeschlagen. Wasser kann Informationen speichern und gilt selbst als Informationsmedium. Wasser ist darüber hinaus maßgeblich am Informationsgeschehens unseres Öko-Systems beteiligt. Es ist auch als Lösungs- und Transportmittel Hauptprotagonist im menschlichen, tierischen und pflanzlichen Organismus. Die neuere Wasserforschung ist interdisziplinär ausgerichtet und erklärt viele weitere „merkwürdige“ Eigenschaften (Anomalien des Wassers). Und das Spannende dabei ist, dass mit jeder Antwort neue Fragen auftauchen. Das Zulassen neuer Fragen und neuer Ansichten bringt das Verständnis von Wasser Schritt für Schritt weiter. In der Wasserforschung und der zugrunde liegenden Messtechnik ist man heute so weit, dass messtechnisch erkannt werden kann, wenn man ein Zuckerstück in den Achensee (der größte See in Tirol/Österreich) wirft.
Und dass Wasser „mehr“ als eine chemische Formel ist, bestätigt sich für mich jeden Tag, wenn ich die Natur und Umwelt betrachte. Von Frühling, Sommer, Herbst und Winter, vom Meer bis in die Wälder – Wasser spielt in jedem so kleinen und lebenswichtigen Teil eine große Rolle. Und mehr noch: natürliches, kraftvolles und intelligentes Wasser ist meiner Meinung nach heute in mancherlei Hinsicht wichtiger denn je für uns Menschen, um einen Weg zum Einklang mit der Natur zu finden und die eigenen Selbstregulations-, Selbstreinigungs- und Selbstheilungsfähigkeiten zu stärken. Zudem brauchen wir ein kraftvolles Immunsystem, um den künstlichen Strahlungsfeldern (5G) nicht schutzlos ausgeliefert zu sein.
Rohkost – Roh(kost)wasser
Weil Wasser auch unser wichtigstes Lebensmittel ist, sei mir der Vergleich mit Rohkost erlaubt. Im sprachlich dominierten Sinn steht Rohkost für gänzlich unverarbeitete Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft***). Ob Rohkost für jeden Menschen die ideale Nahrung darstellt, will ich nicht erörtern, festhalten möchte ich aber, dass es sich bei festen Nahrungsmitteln ähnlich wie bei unserem wichtigsten flüssigen Nahrungsmittel verhält. Je ursprünglicher, natürlicher, weniger behandelt, je echter, authentischer und unverfälschter, desto besser und hochwertiger und auch nachhaltiger.
GRANDER-Wasser ist Wasser höchster biologischer Qualität
Ein Wasser mit hoher biologischer Qualität hat viele Vorteile gegenüber „normalem“ Leitungswasser. Anwender von natürlich belebtem Wasser berichten vom hohen Genuss in der täglichen Anwendung und der sehr guten Verträglichkeit für Mensch und Tier. Darüber hinaus ist belebtes Wasser ein Beitrag zum Umweltschutz durch Stärkung der biologischen Selbstreinigungsfähigkeit des Abwassers. Intaktes, biologisch hochwertiges Wasser zeichnet sich auch durch seine Haltbarkeit aus. Im Alltagssprachgebrauch sagt man, „es „kippt“ nicht. Die ursprüngliche Molekularstruktur des Wassers sorgt für die entsprechende Stabilität, die den Selbstreinigungsprozess im Wasser in Gang hält. Durch unnatürliche Bedingungen, sei es Druck oder Hitze in den Leitungen, technische Einflüsse usw., hat unser Leitungswasser seine ursprüngliche Struktur und damit seine ursprüngliche Kraft zumeist verloren. Die GRANDER-Wasserbelebung gibt dem Wasser diese natürliche Struktur zurück, wodurch das mikrobiologische Gleichgewicht gestärkt wird und die eigenen Selbstreinigungskräfte wieder in Schwung kommen.
Seit den 1980er-Jahren fließt GRANDER belebtes Wasser in immer mehr Haushalten und Firmen weltweit und bringt vielfältigen Nutzen für Menschen, Tiere, Pflanzen und das gesamten globale Öko-System.
Aktuelles und unverbindliches Beratungsangebot
Aufgrund von Covid-19-Beschränkungen dürfen bedauerlicherweise bereits seit einem Jahr keine Kunden- und Interessententage mehr in der österreichischen GRANDER-Zentrale in Jochberg stattfinden. Am 21.04.2021 können wir aber digital einen Blick hinter die Kulissen der Wasserbelebung werfen. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und gerne können Sie diese Einladung auch an interessierte Freunde weiterleiten!
- Beginn: 18:30 Uhr, Dauer: ca. 45 Minuten
- Bitte um Anmeldung bis 20.04.2021 unter https://grander.com/gotomeeting
Auch möchte ich auf die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung zur GRANDER-Wasserbelebung bei Ihnen zu Hause oder per Zoom-Meeting hinweisen. Bei einer Beratung bei Ihnen vor Ort haben Sie auch die Gelegenheit, Ihr Leitungswasser geschmacklich zu vergleichen mit dem Wasser, das nach dem Verfahren von Johann Grander belebt wurde. Wenn Sie nachhaltig bestes Wasser genießen und lästiges Flaschenschleppen sowie Plastikmüll vermeiden möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit mir – gerne komme ich zu Ihnen!
Ich freue mich, Sie kennenlernen zu dürfen!
Mit belebten Grüßen
Ihr Peter Schoofs
*) Definition „digitale Signale“: https://www.giga.de/ratgeber/specials/unterschied-zwischen-analog-und-digital-einfach-erklaert/
**) Dr. Gerald H. Pollack sorgte 2013 mit seinem Buch The Fourth Phase of Water: Beyond Solid, Liquid, and Vapor in wissenschaftlichen Kreisen für Aufsehen. Dr. Pollack selbst und auch sein Buch über das EZ Wasser (Exclusion Zone) wurden mehrfach ausgezeichnet. 2014 erschien das Buch in deutscher Sprache im VAK Verlag unter dem Titel „Wasser – viel mehr als H₂O“.
***) Wikipedia