Familie Rümelin

GRANDER-Wasser ist super weich und hat uns fast getragen ...

Erste Informationen zu GRANDER® belebtem Wasser erhielten wir von meiner Schwägerin. Sie ist Krankenschwester und hat die positive Wirkung in Krankenhäusern kennen gelernt, die mit GRANDER®-Wasserbelebungsanlagen ausgestattet sind. Während eines Fastenkurses...

wurde das Wasser für mich wieder zum Thema und ich kam erneut auf die Idee, zu Hause unsere Wasserqualität zu verbessern. Im Internet suchte ich nach GRANDER und bat um Kontaktaufnahme. Kurz darauf meldete sich Herr Rainer Wild und wir vereinbarten einen Termin. Er beantwortete alle meine Fragen, auch zu Anschaffungskosten und Montage. 

Die Geschmacksveränderungen durch die "Belebung" im Test, z.B. bei Zitrone und Schnaps, sprachen für sich und überzeugten mich. Zunächst habe ich nur die kleine GRANDER-Belebungsplatte gekauft und nütze diese seither intensiv!

Im Sommer 2013 erfuhr ich, dass im Hallenbad in Prien am Chiemsee eine GRANDER-Anlage eingebaut wurde und ich wollte unbedingt dieses Wasser testen. Ich war mit vier langhaarigen, jungen Mädchen dort und war überrascht. Das Wasser war super weich und hat uns fast getragen! Die Haare der Mädchen ließen sich viel leichter kämmen und hatten einen wunderschönen, weichen Fall.

Ende des Sommers entschlossen wir uns schließlich, zu Hause ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät für das Trinkwasser und ein weiteres für den Heizungskreislauf einzubauen. Der Einbau war sehr einfach. Die ersten Erfahrung meines Mannes waren, dass meine Haare sich jetzt viel weicher anfühlten, sie von ganz alleine fielen, föhnen, stylen oder Gel war nicht mehr nötig. Jeden Morgen genieße ich das Duschen und dabei das Prickeln auf der Haut.

Durch die GRANDER-Heizkreislaufbelebung hat sich unser Raumklima positiv verändert. Die Wärme empfinde ich angenehmer und lebendiger, die Räume wirken auf mich jetzt gefühlsmäßig "größer" und ich habe "mehr Luft".

Weihnachten 2013 haben wir zwei GRANDER-Belebungsplatten verschenkt und dadurch viel Freude bereiten können. Den Beschenkten fiel auf, dass beim Teekochen die Teeblätter oben schwimmen bleiben und nicht mehr nach unten sinken.

Das sind unsere ersten Erfahrungen und wir würden es wieder so machen. Vielleicht viel früher.

Gabriele und Johannes Rümelin

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.