GRANDER geschätzt von Mensch und Tier

Verbesserung der Wasserqualität und technischer Nutzen dank der GRANDER-Wasserbelebung

Hund Merlin C. Greger Hund Merlin
Das GRANDER®-Wasser ist seit vielen Jahren ein Thema für Familie Greger und wurde innerhalb der Familie auch zum Teil aus verschiedenen Gesichtspunkten diskutiert. Nach eingehender Beratung entschließt sich Familie Greger für den Einbau der GRANDER®-Wasserbelebung in ihr Einfamilienhaus.

Der Installateur, der das Gerät einbauen sollte, war sehr skeptisch. Trotzdem ging dann alles sehr schnell: das GRANDER-Wasserbelebungsgerät wurde geliefert und am nächsten Morgen professionell eingebaut. Ein großer Dank geht an den Installateur Florian Bader für seine saubere Arbeit.

Das ist nun ein Jahr her. Familie Greger war von Anfang an mit dem GRANDER belebtem Wasser sehr zufrieden:

  • es war/ist angenehm zu Trinken
  • fühlt sich weich an beim Duschen und Baden
  • der Hund Merlin, der zur Familie gehört, trinkt es gerne und viel

Als die Schwester zu Besuch kam, schmeckte ihr das angebotene Wasser ausgesprochen gut. Sie füllte sich gleich ein paar Flaschen von dem belebtem Wasser ab. Beim Überprüfen des Wasserboilers stellte man fest, dass das Wasser eine sehr gute Qualität hat.

Somit bringt die GRANDER-Wasserbelebung nicht nur eine Verbesserung der Wasserqualität sondern auch technische Nutzen mit.


So ist Famile Greger rundum zufrieden.


Nachdem ein GRANDR®-Gerät service und wartungsfrei ist, kann man es einfach "vergessen" und genießen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.