Über mich
Keinen Tag und keine Minute hatte ich einen Zweifel an der Wirksamkeit der GRANDER-Wasserbelebung
Eine Bäuerin aus unserem Ort machte mich auf einen Vortrag über die GRANDER-Wasserbelebung aufmerksam. Die Informationen über die GRANDER-Wasserbelebung von diesem Abend, haben mich so fasziniert, dass ich kurze Zeit später die Wasserbelebung einbauen ließ, denn mir wurde klar, dass ich für meine Familie nichts besseres tun kann als uns mit bestem Wasser zu versorgen.
Jedes Experiment mit belebtem Wasser hat funktioniert, das eigene Wohlbefinden wurde gesteigert, die Pflanzen sagten dankeschön und der Fischteich meines Vaters der Jahrzehnte lang Probleme machte war plötzlich klar und das Schwimmbad wird ohne Chemie betrieben.
Ich habe die Wasserbelebung weiter empfohlen und habe in den letzten Jahren sehr viele zufriedene Kunden und schöne Projekte gewinnen dürfen.
Den Erfinder der Wasserbelebung - Johann Grander (†2012) - habe ich sehr oft getroffen - er hatte immer Zeit für einen Plausch und ich durfte viel Wissenswertes von ihm erfahren.
Eine sehr häufig gestellte Frage der Kunden ist immer, wie lange hält die GRANDER-Wasserbelebung?
Johann Grander hat darauf immer geantwortet: "Die Wasserbelebung ist eine kosmische Sache - das ganze Universum funktioniert von selbst. Schau, wie das Gras wächst oder hast du schon einmal gesehen, dass die Natur eine Steckdose dazu braucht?"
Ich bin sehr glücklich, diese wunderbare Sache an die Menschen weitergeben zu dürfen und hatte noch nie einen Zweifel an der Wirksamkeit der GRANDER-Wasserbelebung.
Wenn Sie auch belebtes GRANDER-Wasser genießen möchten, rufen Sie mich doch einfach an, ich berate Sie gerne - unverbindlich und kostenlos.
Kontaktdaten
-
Kontaktadresse:
83083 Riedering
T: +49 8036 8294